• Startseite
  • Wie und wann kann ich eine Nacht Ballonfahrt buchen?

Wie und wann kann ich eine Nacht Ballonfahrt buchen?

Alle Ballonfahrten können Sie online rund um die Uhr buchen. Bei Fragen zu bestehenden Buchungen sind wir, persönlich während der normalen Bürozeiten für Sie erreichbar.

 Wie und wann kann ich eine Nacht Ballonfahrt buchen

Sie wünschen sich eine ganz besondere Ballonfahrt? Ob Heiratsantrag im Ballon oder Gruppenausflug, Erlebnisgeschenke oder Wochenendtrip: Was auch immer Sie sich für eine Ballonfahrt wünschen - wir machen es möglich. Unsere Ballonfahrt Profis helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Traumreise und stellen Ihnen Ihre Ballonreise gerne ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen zusammen. Profitieren Sie bei Ihrer Buchung von der langjährigen Erfahrung und der persönlichen Beratung unserer Ballonfahrtexperten. Unser Special Service Team steht Ihnen Telefonisch zur Verfügung.

Muss ich Bearbeitungsgebühren bezahlen?

Wir erheben keine Bearbeitungsgebühren, da wir unsere Beratung als Dienstleistung und Service ansehen.

Wie kann ich bezahlen?

Abhängig vom Veranstalter und der Zeitspanne bis zum Termin, kann die Bezahlung per Überweisung, Kreditkarte, SEPA oder PayPal getätigt werden. Sie werden während des Buchungsvorgangs genauestens über die möglichen Zahlungsarten informiert. Wann ist eine Online-Buchung verbindlich?

Ihre Online-Buchung ist in dem Moment, in dem Sie das Buchungsformular per Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ an uns senden, verbindlich.

Wie kann ich eine Ballonfahrt umbuchen oder stornieren?

Prinzipiell können Sie eine Leistung umbuchen oder stornieren. Generell gilt: Stornierungen oder Umbuchungen können nur schriftlich vorgenommen werden, entweder per Fax oder E-Mail. Beachten Sie dabei bitte die Storno- und Umbuchungsbedingungen des jeweiligen Veranstalters oder Leistungsträgers. Die Kosten für Stornierungen und Umbuchungen sind in den AGB dieser Leistungsträger festgelegt.

Kann ich, wenn mehrere Personen eingebucht sind, die Ballonfahrt nur eines Teilnehmers stornieren?

Sollte eine Person nicht an dem Gruppenausflug, die Sie für mehrere Personen gebucht haben, teilnehmen können, können Sie eine Ersatzperson benennen, die alternativ die Fahrt antritt.

Wir empfehlen stets den Abschluss einer Reiserücktritt Kostenversicherung, für den Fall, dass aus versicherten Gründen von der Ballonfahrt Abstand genommen werden muss.

Sie haben Fragen?

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und rufen Sie an, wir freuen uns auf Sie

Tel. (49) 4264 40 60 98

oder

info@ballonfahrt-mueller.de

Cookie Hinweis
Um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden hier Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Verstanden und stimme zu!